Für die Süß Bau GmbH aus Taucha durfte ich im letzten Jahr und darf ich auch in diesem Jahr ein tolles Projekt umsetzen. Es ist besonders spannend Firmen langfristig zu begleiten. Der Schwerpunkt ist die Dokumentation der Vielfältigkeit der Baumaßnahmen und Baustellen und auch der Mitarbeiter. Man bekommt einen entspannten Zugang zu den Mitarbeitern, da sie mich natürlich viel öfter sehen  und kann sie besser in ihrem Arbeitsumfeld fotografieren. Am Jahresende bekamen alle Mitarbeiter ein erstes Jahrbuch der Firma mit allen Bildern. Eine wirklich schöne Idee, eine gut begonnene Tradition an die wir in diesem Jahr anknüpfen werden. Weiter umgesetzt wurde auch die neue, klar gestaltete Firmenbroschüre und ein Jahreskalender mit großformatigen Bildern.


Mehr Bilder findet Ihr hier.

Und hier seht Ihr die Broschüre und das erstellte Jahrbuch, alles in den Farben der Firma für eine einheitliche, klare Präsentation für alle Kunden und Kollegen.